Unser F Wurf

 

geboren: 10.05.2012

 

Mutter

Jette vom Hochmoor

geplanter Vater

Pride Conquerer of Murphy´s Ranch

Leider ist uns in diesem Wurf ein Unfall passiert. Als wir mit Jette vom Besuch beim Deckrüden zurück waren, hat unser eigener Deckrüde, Heiko vom Hochmoor, einen unbewachten Moment genutzt und auch noch mal Jette gedeckt. Trotz gleichen Zwingernamens sind Jette und Heiko keine Geschwister sondern Cousinen. Die Verpaarung wäre zulässig gewesen. Ein Vaterschaftstest ergab folgendes Ergebnis:

 

Vater

Pride Conquerer of Murphy´s Ranch

+

Mutter

Jette vom Hochmoor

Ergebnis:

Fabel von Ratingen.

Sie lebt bei ihrer Mutter in Hilden

 

 

Vater

Heiko vom Hochmoor

Foto kommt demnächst

+

Mutter

Jette vom Hochmoor

aus diesem Wurf kamen 4 Welpen

 

Fame von Ratingen

mit 8 Wochen

lebt bei Familie Körber in Bochum

 

Finja von Ratingen

lebt bei Familie Schmidt

in Neuss

 

Franzis von Ratingen

lebt bei Familie Sinnig

in der Nähe von Köln

genau wie ihr Bruder Frodo

 

Frodo von Ratingen

lebt bei Familie Sinnig

in der Nähe von Köln

genau wie seine Schwester Franzis

 

Dieser Zwei-Väter-Wurf hat das Verhältnis zur Frau Lehmann so zerstört, daß eine weitere

Zusammenarbeit in einem gemeinsamen Verein nicht mehr möglich war.

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!